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Hallo Gemeinde.
Mittlerweile ist eine neue ESP verbaut. Soweit ok bis auf das komische klopfende Geräusch...
Wie ist das nochmal mit den düsen?
Verbaut ist eine 5Loch und als Ersatz gibt's eine 4 Loch Düse. Ich würde lieber die 5 Loch kaufen. Die Düsen haben ja eine Markierung, in welchem drehwinkel sollen die eingebaut werden bzw wohin muss der Strich ausgerichtet werden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schönen Sonntag euch allen.
Gruß Philipp
Der Strich der Düse muss zur Markierung auf dem unterem Düsenstock ausgerichtet sein und der gesamte Düsenstock dann so montiert werden, dass das Einlaufrohr am Düsenstock an dem in Fahrtrichtung vorderem Gewindebolzen anliegt. Dann passt es.
Markierung:
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Einbauposition
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Und die 4-Lochdüse ist völlig i.O. wenn du den Einspritzdruck der Düse entsprechend anpasst. Der Zetor hat als Direkteinspritzer aber halt auch nen etwas härteren Lauf als die Vorkammermotoren anderer Hersteller. Dafür springt ein Zetor auch ohne vorglühen an.
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