Präzisiere mal bitte anhand des Bildes:
- Konsole / Anbaubock = original Zetor und in jedem Ersatzteilkatalog bei der AHK zu finden, es gab hier mind. 3 verschiedene Versionen, die sich im Detail und leider auch im Abstand der Lochschienen unterscheiden.
- Anbauplatte / Konsole der AHK = D-West Produkt der Firma Cramer, weil original mit Cramer AHK in D-West so ausgeliefert, gibt meines Wissens nach nicht mehr neu zu kaufen, kannst nur herum horchen oder bei Ebay / Ebay Kleinanzeigen schauen, so wie ich es getan habe.
- AHK / Anhängekupplung = im konkreten Fall ein itallienisches Billig Produkt aktueller Produktion - zu der gibts ein seperates Thema im Forum hier.
Was es noch neu gibt ist die Konsole / Anbaubock und eine Anbauplatte / Konsole der AHK wie hier abgebildet:
Welche Anhängerkupplungen habt ihr / gibt es eigentlich? (Zetor) Die kann dir jeder gute Ersatzteilhändler für Zetor oder auch Zetor Deutschland bestellen.
Daher, ich kann dir die Anbauplatte / Konsole der AHK vermessen, bin nachher am Traktor, aber eine Bestellquelle für exakt diese Ausführung hier an meinem Zetor hab ich nicht.