Oh, das
Thema hatte ich auch mit einem Kunden von uns vor einigen Wochen - aber nicht mit Martin, die Hebel und die Händleraussage ist nicht von uns.
Na denn:
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... natürlich gibts die 7901-1181 noch zu kaufen, ist ja auch die aktuellste letzte Ausführung und sogar noch original.
zu den 7001 118x Hebeln gehört das 7001 1182 Hütchen (klein)
zu den 7901-118x Hebel gehört das 7901-1182 Hütchen (groß)
Weil ich da aber selber auch gern mal bisl ins stocken komme, hab ich mir da mal was in die Ressourcen ins Techniklexikon geschrieben - einen Spickzettel quasi:
Zetor 2011 - 5545 Fahrkupplungsausrückhebel: (3 Stück) veraltet: 95 1113 (nur vor 1. Modellpflege
Zetor 2011-4011 !) letzte Ausführung: (Hütchen alternativ 7001-1180) Zapfwellenkupplungsausrückhebel (3 Stück)
Zetor 4712 - 6945...
(wird noch erweitert nach und nach)
Edit: ist nun fertig für Zetor 2011 bis 7341 Super Turbo
Man kann aber sowohl die alten, wie auch die neueren verbauen, wenn man die dazugehörigen Hütchen verwendet. Die Pilzstifte sind gleich. die Federn auch, jedoch gabs auch unterschiedliche Automatengrundplatten, nicht jeder Hebel passt zu jeder Automatengrundplatte. Aufpassen.
Außerdem drauf achten die letzte Ausführung der Federn an den Hebeln zu verwenden - die mit den 3 Windungen, nicht die alte mit nur 2 Windungen. letztere konnten brechen. Auch hier, Obacht - die neueren erfordern u.U. ein aufbohren der Federaufnahmelöcher wenn der Automat dafür noch nicht vorgesehen war.
Wäre übrigens sehr nice, wenn man Hilfe bekommt, auch ein kleines Feedback da zu lassen. Hilfe fällt schließlich auch nicht vom Himmel...