Noch ein paar Wörter zum Filter.
An der Welle sieht man die untere Bohrungen (2 Stück) wo das
Öl in den Filter kommt.
Die oberen 2 sind zum Rücklauf des Öls da.
Und dann noch das grosse Loch wo das überflüssige
Öl aus den Düsen wieder zurück in die Ölwanne fliessen kann.
Also meiner Meinung nach ganz normal,dass wenn der Filterinsatz raus ist,das
Öl drucklos zurückfliesst,oder???
Mach ich den Filteriensatz wieder rein,geht das
Öl bis zur verstopften Stelle,und prompt habe ich wieder 5 bar,oder???
Ich glaube als nächsten Schritt die Stirnwand vom Motor abzunehmen um diese auf eventuelle Verstopfungen zu kontrollieren.
Rechts vom Filter kann man auf den Fotos eine leichte "Wölbung" des Motroblocks erkennen,das ist die Schmierbohrung die vom Filter zurückkehrt und durch bis nach vorne in die Stirnwand gelangt.
Die Bohrung,die das
Öl nach oben tranportieren soll,liegt aber links am Motor,also wird das
Öl meiner Meinung nach über den Deckel an der Stirnwand nach links geleitet und eigentlich müsste man dann schon 2 Schmierbohrungen freiliegen haben und kontrollieren können.