Um die gezeigte Zahnabnutzung brauchst Dir keine Gedanken zu machen. Das habe ich schon weitaus schlechter gesehen.
Schalträder und Dauereingriffsräder können durchaus so bleiben.
Tausche die Lager und stelle das Lagerspiel in der Lagerbuchse der "Getriebewelle 105.2114" sauber ein.
Das Ritzel nach Deinem Bild 1 im Tellerrad kämmen lassen und Zahnspiel (0,3 bis 0,4) mit Beilagen rechts am Kegelrollenlager der
"Ausgleichsgetriebe Zahnwelle" einstellen.
Meßuhr mit Stativ hast Du?
Die Sicherungsbleche würde ich nun nicht speziell bei einem Zetor Ersatzteilhändler suchen. Das sind Normteile, die eigentlich jeder LaMa Teiledealer vorrätig hat, oder liefern kann. Beim ET Händler hier vor Ort (5 min)
, liegt so was greifbar im Regal und ist für Dich sicherlich auch erreichbar.
Die Beilagen an den Kegelrollenlagern dagegen sind Goldstaub. Gut wenn man da aus 2 Getrieben entnehmen könnte und das Benötigte auswählt.
Meine Vorräte habe ich, natürlich forenintern, leider schon ausgegeben.