Joachim
Zetor Teilehändler
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Habe ich auch schon mal überlegt, aber bisher nicht mehr weiter verfolgtHallo Gerhard, ja, ich hätte gerne noch Bilder
Könnte man den Sitz nicht einfach innen mittels einem Band in der Höhe reduzieren?
Hallo Joachim, es war mir schon bewusst dass Du den 731 mit APS empfohlen hattest. Aus verschiedenen Gründen habe ich mich trotzdem für den Proboss AS2480 entschieden.Und wenn du etwas genauer die Beitrgäge gelesen hättest... wäre dir aufgefallen das wir den Grammer Maximo Comfort Plus (MSG 95 A /731) erworben haben und bewusst nicht den MSG 95 A/721 den du getestet hast. Das sind verschiedene Sitze, auch wenn sie ähnliche Nummern haben.
Ja, um so weiter um so besser.Muss man den Sitz nach hinten schieben um abzusteigen?
Beim Grammer MSG 95A/731 musste ich (84 kg, 1,80) das nicht, im Selbstversuch auf Ralfs Grammer Sitz im 7745 (schmale Kabine).Muss man den Sitz nach hinten schieben um abzusteigen?
Schlechte Idee - wirst du beim durchfahren des ersten richtigen Schlaglochs bemerken. Dann wird der Sitz unweigerlich in dein Fangband krachen, was dann kein Ausschwingen bedeutet sondern ein abruptes Ende des Federweges gegen einen Endanschlag (das Fangband). Das willst du nicht.Könnte man den Sitz nicht einfach innen mittels einem Band in der Höhe reduzieren?
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Gute Idee - bei mir haben sich auch schon zu viele fliegende Sicherungen im Batteriekasten angesammelt - da muss ich auch mal noch ran...Ich hatte einen neuen Sicherungshalter unterm Armaturenbrett mit eingebaut der direkt an der Batterie hängt, mit ner 35A Sicherung im Kabel.
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