NEU! Zetor Traktoren Kalender 2025 (A4, A3, A2) - ab sofort...
Neuigkeiten -
Na..., der Schleifer muß jeden Kopf einzeln aufspannen, entgegen einem 4er Verbund.relativ günstig zu haben
Aber vielleicht ist es doch kein Hexenwerk!?!
GenauGlaub mir, das meiste ist zerlegen, reinigen und wieder montieren - echte Facharbeit gibts nur mittendrin und das ist leicht erlernbar.
Bei nem Boschdienst, der schon zu DDR-Zeiten ESPs überholt hat
Ob das so sein darf/muss?Keine Ahnung.
Wenn das allerdings so sein soll, dann frag ich mich woher plötzlich das Öl kam nach der Vollastfahrt?
Hab gerade mal bei Ebay nachgesehen. Das Zeug hier ist Systemreiniger für Dieselmotoren, aber ob es was taugt.
http://www.ebay.de/itm/LIQUI-MOLY-5...977468?hash=item3f6fc2ce7c:g:O8AAAOSwB09YMzRy
Gaaanz wichtig! Problem mit dem Teelöffel beim Zetor ist aber die Form des Kolbens mit der Mulde in der Mitte. Ohne den Kopf runter zu nehmen kannst du das durch das dürre Loch der ESD kaum sinnvoll verteilen...Bitte daran denken, dass diese Methode den Ölfilm / Schmierfilm im Motor komplett beseitigt. Also immer vor dem Motorstart das Mittel wieder aus dem Brennraum abzusaugen und ein bisschen ÖL (max. Teelöffel) von oben in den Motorraum bringen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?