• Neue Zetor Traktoren Foto Kalender 2025

Frage 4511 nach 20 Jahren Standzeit wieder beleben

• Ersteller des Themas zetor 4511
  • Beginn
Dann hast du bestimmt die Förderpumpe ausgebaut das ist die mit den 3 kleinen 6er schrauben (sw10). Die machst du neu.

Du weißt aber das alles auf dem Prüfstand eingestellt werden muss

Hab sie heute meinem Kollegen mitgegeben in der Firma wo er arbeitet tun sie die Instandsetzung vom pumpen die düsen machen

Kleines Update
Die Pumpe ist nicht mehr zu retten ist innen komplett verrostet die Düsen auch nicht mehr bekomme ich aber die Tage von meinem Kollegen andere komplett überholt

Aber dennoch kleine Verwunderung am Rande der Tank ist aber sauber kein Rost von wegen Dreck drin der sieht aus wie neu von innen

Hatte seinen Grund warum der Verkauft wurde

Er hatte aber auch von Anfang an zu mir gesagt das er nicht weiß was mit ihm ist sein Vater hat ihn abgestellt weil sie ihn nicht mehr gebraucht haben und seit dem Stand er

Wurde aber leider auch für den größeren zetor Teil weggenommen wo sie hatten

Ich weiß das ich mir eine Baustelle an gelacht habe des wegen sehe ich es nicht so schlimm

Und das nächste ist ich bereue es nicht da ich schon seit längerem nach so einem gesucht habe da nehme ich gerne das Geld in die Hand

Hatte seinen Grund warum der Verkauft wurde
Aber die basis ubd Ausstattung ist gut, da kann man schon was reinhängen...

Er hatte aber auch von Anfang an zu mir gesagt das er nicht weiß was mit ihm ist sein Vater hat ihn abgestellt weil sie ihn nicht mehr gebraucht haben und seit dem Stand er

Wurde aber leider auch für den größeren zetor Teil weggenommen wo sie hatten

Ich weiß das ich mir eine Baustelle an gelacht habe des wegen sehe ich es nicht so schlimm

Und das nächste ist ich bereue es nicht da ich schon seit längerem nach so einem gesucht habe da nehme ich gerne das Geld in die Hand
Hast du Bilder von der Pumpe? Wäre sicher intressant:lala