Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleines Update
Die Pumpe ist nicht mehr zu retten ist innen komplett verrostet die Düsen auch nicht mehr bekomme ich aber die Tage von meinem Kollegen andere komplett überholt
Aber dennoch kleine Verwunderung am Rande der Tank ist aber sauber kein Rost von wegen Dreck drin der sieht aus wie neu von innen
Er hatte aber auch von Anfang an zu mir gesagt das er nicht weiß was mit ihm ist sein Vater hat ihn abgestellt weil sie ihn nicht mehr gebraucht haben und seit dem Stand er
Wurde aber leider auch für den größeren zetor Teil weggenommen wo sie hatten
Ich weiß das ich mir eine Baustelle an gelacht habe des wegen sehe ich es nicht so schlimm
Und das nächste ist ich bereue es nicht da ich schon seit längerem nach so einem gesucht habe da nehme ich gerne das Geld in die Hand
Er hatte aber auch von Anfang an zu mir gesagt das er nicht weiß was mit ihm ist sein Vater hat ihn abgestellt weil sie ihn nicht mehr gebraucht haben und seit dem Stand er
Wurde aber leider auch für den größeren zetor Teil weggenommen wo sie hatten
Ich weiß das ich mir eine Baustelle an gelacht habe des wegen sehe ich es nicht so schlimm
Und das nächste ist ich bereue es nicht da ich schon seit längerem nach so einem gesucht habe da nehme ich gerne das Geld in die Hand