Bericht Meine Zetor 50 Super

Hallo joachim der trabant existiert nicht mehr das war ein 600

hallo pete6745
die Einspritzleitungen sind undicht und ich will sie neu machen habe gerade welche bestellt bei www.ibeno.cz

Hallo Oeckel,

ah die alten Leitungen taugen also nichts mehr. Deshalb also.

Hab mich unter der Adresse mal umgesehen. Es gibt dort neben den Standard-Teilen auch exotischere Sachen für den Zetor zu finden. Freut mich, wenn du da den Satz Einspritzleitungen kaufen konntest. Die Preise sind ja wirklich annehmbar, aber wie hoch sind die Versandkosten?

Hallo pete6745
das weiß ich auch noch nicht die bearbeiten noch meine bestellung geht nach gewicht billig wirts nicht

Ich hab dort auch schon bestellt - je nach Gewicht liegt man meist um die 15 bis 50 Euro im Schnitt bei 30 Euro. Da muss man schon wissen was man kauft. Zumal Umtausch sich auch "etwas" schwieriger gestaltet als wenn mans hier kauft.

Ich hab von dort auch schon was schicken lassen.
Wie gesagt, die Versandkosten sind schon Hoch.
Die Teile die nicht gepasst haben, hab ich nicht umgetauscht weil sich das bei den guenstigen Teilepreisen nicht gerechnet haette.
Waren zum Glueck nur Kleinteile.

Anhänge

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Zetor gemeinde ich bin auf der suche nach eine guten anlasser vom zetor 50 oder vom 5011
wer kann mir helfen

Moin,

also vom 5011 hätte ich einen abzugeben, der bis zuletzt lief und nun ausgebaut inne Ecke liegt. Geld will ich keins, aber die Frage ist wie kommt der zu dir?

Ach ja - ist ein klassischer Anlasser von Magneton, Ritzel ok, Zugmagnet ok, Läufer ok. (Hatte ihn offen um zu schaun ob ich was dran machen muss, hab dann aber günstigst nen Getriebeanlasser bekommen... )

Anhänge

Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
so gestern war wieder Weinachten es ist wieder ein Paket angekommen

Anhänge

Oh - Wassersammler, Thermostat, Thermometer und 1x Bremsen überholen. Ja so ein Schwung Neuteile motiviert auch beim weiter schrauben.

Passt alles wie es soll?

Ui.. : und noch ne Reparaturanleitung zum Zetor Super - ist die in deutsch oder tschechisch?

Hallo Joachim
ob die teile passen kann ich noch nicht sagen
die sehen aber sehr gut aus und ich glaube sie werden auch passen und wenn nicht werden sie passend gemacht
Also der sommer kann kommen teile sind genug da zum bauen
Habe gerade ein par Kolben Buchsen Zetor 50 Super bei Ebay ersteigert
Die Reparaturanleitung ist in tschechisch

Schick, und macht bis aufs Holz nen passablen Eindruck.

Glückwunsch da hast du je endlich einen gefunden

Hallo

Glückwunsch da haste dir aber was schönes gekauft schaut noch recht gut aus

gruß micha

So gestern karm endlich mein hänger hir noch ein par Bilder vom meinen Welger anhänger

Anhänge

hallo

der schaut doch gut hintern den zetor aus

gruß micha

die Größe des Anhängers passt - schaut gut aus als Gespann.