Genau...
was ich eigentlich sagen wollte - Stück für Stück durcharbeiten. An einer Baustelle weitere Baustellen aufreißen bringt nur Frust auf mittlere Sicht. Vor 2 Jahren (Solang bau ich bereits an meinem 5011er) hätte ich mich auch noch nicht ans Getriebe getraut, weil mir einfach noch zahllose Infos fehlten und vor allem Kontakte zu erfahreneren Zetor Schraubern. Mittlerweile hab ichs ja durch und es hat seinen Schrecken verloren, wenn man mal von dem Berg an Arbeit absieht. Die
Elektrik sollte man mMn. in Teilabschnitten machen, aber aben komplett, wenn man Ruhe haben will. Auf Grund des Alters unserer Zetor sind die Kabel und Steckkontakte halt schon arg mitgenommen. Kabelbaumzeit ist aber Winterzeit. Wie es gemacht werden kann hab ich in meinem Thema ja schon anfänglich gezeigt. Ist im Grunde eine Fleißaufgabe, viel Spezialwerkzeug brauch man nicht, das teuerste sind meist die farbigen Kabel...
Ich würde dir, Max, raten - sieh zu das du nen Käufer findest, leg noch was drauf und schau dich nach nem besseren Zetor um, vielleicht auch gleich etwas jüngerem Datums. Hauptsache Zetor.
Oder versuch dich an einen erfahreneren Schrauber in Reichweite zu halten und das ganze mit Unterstützung zu meistern. Ich wohn ja leider a wng zu weit weg um mal am WE zum Schrauben vorbei zu kommen, sonst hätt ich das gern getan, wie beim Anton zB. oder einigen anderen ausm Forum auch. Nur ist Zeit rar und mein Stress Level eh schon zu hoch, wie mein Rücken mir mal wieder deutlich klar gemacht hat.