R
agra Messe Leipzig 2024, 11.-14. April
Termine -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das freut mich zuhören!Das ist ein super Bericht, und motiviert mich, meinen 7745 auch mal zu entrosten. Bei mir ist der Boden in einem "desolaten" Zustand, und die Schrauben vom Batteriekasten sind abgerissen....Danke
Vielleicht geht das, ist zwar schmaler aber wenigstens gleich hoch ca. und hohl. Ich glaub das war auch der Grund warum ich meinen damals umgebaut habe auf Klemmprofile...Ich grüße euch alle!
Jemand ne Idee wo ich das „Moosgummi Profil Profilgummi" für die Tür her bekomme?
Habe die Nacht mal gegoogelt, leider bin ich nicht fündig geworden.
Ja die Türe schließt sich ohne Gewalt, habe selber gestaunt.Vollprofil?
Geht die Tür damit noch halbwegs ohne Gewalt zu??
Ist sie damit Regendicht? (Mal mit Schlauch abspritzen und dann innen schauen...
Das ging bei meiner damals mit ähnlichem Gummi nämlich nicht. Vielleicht war meiner auch einfach fester/härter.
Aber wenn es geht... wäre ja super, da wieder eine Lösung für ein bekanntes Problem da wäre.
Die Abdeckplatte von den Unterlenkerkugeln war schon groß gebohrt, da waren ja Nieten drin... konnte da nur M10 gewinde schneiden und ne 10er mm Schraube geht nicht durch den Unterlenker.Wie groß sind die jetztigen Löcher?
Wäre es eine alternative, kleinere Schrauben zu nehmen und nicht bohren zu müssen?
Ansonsten kannst du es mit mehreren bohrern nacheinander probieren.
Z.B. wenn die Löcher jetzt 6mm haben, dann mit 6,3 6,6 7,0 7,5 ect. Ect.
Oder wenn du den Maschinenschraubstock bombenfest auf die Bohrplatte bekommst, dann könntest du nen 10mm Fräser nehmem und mit niedriger Drehzahl und wenig Vorschub "bohren"
Sollte ich morgen keine Lösung auf Arbeit finden, werden es wieder NietenUnd wieder nieten?
Keine Option?
If you go too little steps with the HSS drill bit it will seize.Wie groß sind die jetztigen Löcher?
Wäre es eine alternative, kleinere Schrauben zu nehmen und nicht bohren zu müssen?
Ansonsten kannst du es mit mehreren bohrern nacheinander probieren.
Z.B. wenn die Löcher jetzt 6mm haben, dann mit 6,3 6,6 7,0 7,5 ect. Ect.
Oder wenn du den Maschinenschraubstock bombenfest auf die Bohrplatte bekommst, dann könntest du nen 10mm Fräser nehmem und mit niedriger Drehzahl und wenig Vorschub "bohren"