John95
Mitglied +
Richtigd.h. es kann auch unterwandern (Blechdopplungen)? z.B. an den Pratzen der Felgen...
Wenn ich nochmal sowas bestelle kann ich dir mal was mitbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtigd.h. es kann auch unterwandern (Blechdopplungen)? z.B. an den Pratzen der Felgen...
Ich würde den Aufwand nochmal machen, da man jetzt weis wie's geht.Jetzt weißte warum ich keinen mit Kabine wieder herrichten will - die hält fast am längsten auf.
Ja, das wird noch korrigiert..Sieht sehr gut aus, willst meinen auch gleich noch machen?
Rein optisch ist der Verdrehstab der Oberlenker Regelung ein Zahn zu weit nach hinten.
Sprich der Bügel an dem der Oberlenker befestigt wird sollte parallel zur Rasterschiene verlaufen
eingeschoben und eingeklemmt...Nach meines Wissens her, war die alte Dichtung viereckig wurde die nun in die Führung gesteckt oder aufgeklebt?
Nein, die Profile im Screenshot sind für die Seitenscheiben hinten...@Joachim was könnte man hier verwenden?
Habe deinen Beitrag gesehen aber bin mir nicht so sicher, hier das Bild von deinen Profilen.