Grüße
Es hat sich einiges getan in letzter Zeit!
Die Hydraulikschläuche wurden gekürzt, paar Winkelverschraubungen musste ich nachbestellen aber sonst haut alles hin.
Keine Sorge die Hydraulikschläuche bleiben nicht so hängen, habe mir stattdessen nochmal Riffelschlauch eine Nummer größer bestellt um ein komplettes Paket zu bündeln.
Die Bowdenzüge haben auch sehr gut gepasst und wurden selbstverständlich mit Riffelschlauch umwickelt, sollte jemand Interesse haben am Riffelschlauch kenne da einen guten Händler bei Ebay.
Desweiteren musste der Joystick in die Kabine und leider ist uns aufgefallen der Beifahrersitz ist im Weg, naja gut jetzt kann man ihn eben nicht mehr hochklappen aber was soll's will ja keine Löcher im Leder sehen.
Morgen geht's ans Verkabeln!
Der Halter für den Joystick ist simpel und einfach gehalten und bin begeistert, jetzt kann man den Winkel wenigstens so wie man will einstellen.
Damit die Mutter'n am Leder nicht scheuern habe ich paar Distanzstücke zwischen Leder und Joystickhalter gepackt.
Die Bowdenzüge habe ich natürlich auch geölt und habe die Flasche mal abgelichtet.
Nun heißt es Warten das ich die letzten Teile am Mittwoch bei
@Joachim abholen kann damit der Frontlader nun endlich dran kann.
Weitere Bilder!
Die Bowdenzüge müssen einen bequemen Bogen machen!
Wichtig!
Ich mache morgen ein paar Bilder wie es unterm Schlepper nun aussieht.
Wo ich den Rücklauf angeschlossen und wie ich es gelöst habe, damit man trotzdem ein vernünftigen
Ölwechsel tätigen kann.
Habe von einem Mitarbeiter von
Behrens-Stapler.de per WhatsApp diese Dokumente erhalten.