Ich hatte zuerst das Problem das die Hinterachsabstützung ca 20cm zu lang war.
??? sicher das du nicht die Konsolen für einen 6211/7211 bekommen/bestellt hast? Weil 20 cm sind eine Zylinderkopflänge.
Also Konsolen um die hintersten zwei langlöcher gekürzt alles angesetzt alle Schrauben locker angezogen. Dann bemerkte ich das die Hinterachsabstützung nicht mittig hängt ca 2cm aus der Mitte. Haltewinkel von links nach rechts getauscht dann waren beide Winkel mittig und auch die träger lagen ohne Spannung am Winkel an. Nur es passte nur das hintere Loch vorne war kein Langloch mehr vorhanden.
links und Rechts ein zusätzliches Loch gebohrt Nu sind die Konsolen fertig angebaut.
Also das sollte jetzt abgehackt sein.
Davon hätt ich gern noch Fotos gesehen wenn möglich. Danke.
Nicht direkt in Polen bestellt sondern über oben genannten händler aber habe nur eine
Bedienungsanleitung bekommen und keine Montage
Anleitung dachte aber gut mit den vorhandenen Tipps hier im Forum sollte es klappen.
Sollte es locker leicht klappen - ich hab das damals an zwei
5011 komplette ohne jede
Anleitung auch hinbekommen, ohne große Kopfschmerzen. Für den Steuerblock und die Konsolen hatte ich mir Zeichnungen direkt von Hydrometal schicken lassen, die sind auch hier im Forum zu finden. Den Rest fand ich recht selbsterklärend eigentlich.
Kann mir zufällig einer Bilder aus der Montage
Anleitung zum Anschluss des Steuerschieber senden? Würde morgen gern weitermachen aber bis dahin hab ich keine
Bedienungsanleitung vom Händler.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Das wurde mir geschickt, weil der 5011 durch das Getriebe 130mm kürzer wie ein
5211 und es keine Konsolen für den 5011 gab. Wenn du aber 20 kürzen musstest, waren das Konsolen vom 6211/7211.
Der Steuerblock wird doch ein Typenschild oder eine Nummer oder ähnlich haben, bitte davon und von deinem Steuerblock mal Fotos machen, ich hab einen Italienischen Block dran, muss ja nicht der selbe sein.
@Florian Rüdiger
Florian, ich war mal so frei und habs angepasst:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Wenn da mehr Unterlagen dazu sind und auch nur polnisch, könnt ich das mal noch ebenso in "einfacher lesbar" umbasteln - bräuchte dann nur eben die Fotokopien von.
Hab das mal auch hier:
Steuerventile nachrüsten, DWL, Druckloser Rücklauf (https://www.zetor-forum.de/ressourcen/steuerventile-nachruesten-dwl-druckloser-ruecklauf.52/) ergänzt, damit mans leichter wieder finden kann.