Marcel
Mitglied +
Am liebsten wäre mir wenn ich den orginal Hebel wieder dicht bekomme doch dazu müsste ich erstmal sehen wie er innen aufgebaut ist und ob man da überhaupt was neu abdichten kann.
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Dann lass sie mal fertig laden , das sind paar MB, das dauert eben?doch dazu müsste ich erstmal sehen wie er innen aufgebaut ist und ob man da überhaupt was neu abdichten kann.
Der eine Knopf für die dritte Funktion ist nicht versenkt, sondern deutlich erhaben - den erwischst du auch mit Winterhandschuhen problemlosÜbrigens hab ich Handschuhgrösse 8 und kann die Hebelei gut mit einer Hand bedienen, sogar mit Handschuhe, was bei den Knöpfchen beim 3. Steuerkreis nicht wirklich geht.
Der Hebel wird auf dem Foto vom Beifahrersitz verdeckt, man sieht aber die Bowdenzüge... ich fahr heute bei Anton vorbei, da kann ich mal Fotos von Innen machen, kein Thema.Wo habt ihr auf deinem gezeigten Bild den Steuerhebel angebaut. Kann den nicht erkennen.
Der im Link war nur als Beispiel mal fix gesucht - ich denke auch das geht noch günstiger, sicher aber nicht günstiger als die einfacheren Hebel-Steuerblöcke - das ist ja klar.Also mein Steuerblock war im angebot für knapp 180€. Da musste ich nicht lang überlegen, da ist die Preisdifferenz etwas größer ausgefallen.
Ich gehe noch ein bisschen mehr ins Detail.nur mag ich keine unbegründeten Pauschalaussagen. Aber ne Begründung gibts ja nun..
@Marcel, wenn dann hat das Steuerventil, nicht der Hebel die DWL.Brauch ich da ein Hebel mit Druckweiterleitung
Also brauch ich keine Druckweiterleitung oder zu was ist die Überhaupt?
Ich habe deinen FL Thread sehr wohl gelesen aber nachdem ich auch in anderen Foren unterwegs bin kann ich mir nicht mehr alle Details in den Beiträgen merken.@Tony
6 - setzen! ... da hat wohl einer nicht aufgepasst was das Frontlader-Thema angeht.