Joachim
Zetor Teilehändler
Team
- Vorname
- Zetorversteher
Mach nächstes Mal n Screenshot von, die Anzeige ist schon nicht mehr existent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Du hast recht.Mach nächstes Mal n Screenshot von, die Anzeige ist schon nicht mehr existent.
Aber was ist der Antrieb um so etwas zu machen?Weil das Angebot ein ganz klassischer Fake ist, es wird auf ominöse Kontaktaufnahme verwiesen und auch alle anderen Anzeigen sind einfach zu schön um wahr zu sein...
Abzocke. Die versuchen dich zu bequatschen anzuzahlen und die Kohle ist weg auf immer, ohne das du nen Traktor bekommst, denn der ist meist nicht mal existent bei denen. Solche Anzeigen rigoros melden, so dass andere unbedarfte da nicht drauf rein fallen und Ebay vielleicht den Account sperrt, wobei die sich da echt schwer tun.Aber was ist der Antrieb um so etwas zu machen?
Der Hintergrund, das Motiv?
Langeweile?
Gut ist wenn man dann noch so besonnen ist und das merkt und nicht blind vom "habenwollen" Syndrom!Habe das Spiel mal mitgemacht, war ein 9540 mit 2.300bh für 9.500€...
Ende vom Lied war dass ich 500€ plus den Transport hätte anzahlen sollen, die Maschine stünde aber in England und es würde wohl 14 tage bis Lieferung dauern...
Naja, ich gehe davon aus dass es nie zu einer Lieferung gekommen wäre.. Aber so läuft das Modell
Hättest Du dann mir Deinen 3340 verkauft?Habe das Spiel mal mitgemacht, war ein 9540 mit 2.300bh für 9.500€...
Ende vom Lied war dass ich 500€ plus den Transport hätte anzahlen sollen, die Maschine stünde aber in England und es würde wohl 14 tage bis Lieferung dauern...
Naja, ich gehe davon aus dass es nie zu einer Lieferung gekommen wäre.. Aber so läuft das Modell
Ne, ne, ne ... den 3340 hätte er behalten, schon um gute Fotos zu machen.
Neu? Der ist 100%ig vor 1989 produziert worden und lagerte vermutlich schon einige Jahre vorher bei einer LPG. Der Wurde in der Bauart nur bis ca. 1982 verbaut, danach kam das von oben gesteckte Ansaugrohr wie auch beim 5211.Naja der is ja quasi neu..