Nutzfahrzeuge & Anhänger | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Nutzfahrzeuge & Anhänger günstig kaufen oder privat verkaufen - Jetzt in Leipzig Leipzig, Zentrum-Nord finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
JD2300 baugleich mit Zetor 6340 mit 68PS BJ 1996 mit neuem TUR 3 Frontlader zum Kauf an.Der Traktor befindet sich optisch und technisch in einem 1a zustand siehe Fotos.Es wurden aufgrund einer Restauration allrs was verschlissen war durch orginal Teile erneuert (Rechnung vorhanden).Die Betriebsstunden sind dem Traktormeter zu entnehmen . Es wurde ein werksneuer Frontlader verbaut mit dritter Einheit und Kreutzhebel.Wer einen soliden Altagsschlepper sucht ist mit dem Schlepper gut beraten.Die Reifen haben nich 70% Profil siehe Fotos.Es ist warscheinlich die einmalige möglichkeit ein Zetor im orginal John Deer Kleid zu erwerben.Bei ernstgemeinten Kaufabsichten stehe ich telefonisch jeder Zeit zur Verfügung unter 01624301211.......
Servus Leute guckt mal was ich gefunden habe.
Ich dachte die gabs nur in Südamerika die John Deere/Zetor ? Hatte ich zumindest gelesen und ne andere Kabine ist da auch montiert ist wohl die John Deere version davon.
Stolzer Preis aber der Zustand scheint auch gut zu sein.
Was haltet ihr davon??
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet: