Hallo .
Das Problem ist nicht der originale Kabelbaum der komplett OK ist , sondern die ganze Fumelerei mit den nachgebauten Kabel .
Nur ein Beispiel : Blinkerschalter wackelich , Huppe geht nicht , ein Knopf auf's Brett eingebaut , wäre so einfach gewesen den Kabel dort abbauen und an den Knopf hängen . Nee , wir ziehen einen Kabel bis vorne hin , wickeln ihn um das Kupplunggestänge . Noch was ?
Ja , Steckdose Anhängerbeleuchtung ( vermute das die 1983 in Frankreich nicht original drauf war ) .
Wie bauen nach , 3 Meter 7 dratiger Kabel , weniger als 10 €uros
. Nee , wie hann noch einige Kabels die in der Scheune liegen : 3 Meter Nachtlampekabel , 2 dratig , ach do fehlen noch 5 , nochmal 3 Meter von dem dazu , fehlen noch 3 , Karl schneid mal ein Stück Verlängerungs Kabel .
Jetzt haben wir 7
. Na ja , ein bischen Packband
, alles in Butter . Anschliessen , na ja wie vor dem Krieg : zusammen geknurbelt , Isolierband ? Ne , hohl mal den Heffplaster bei der Mutti
. Kabelbinder ? Nee , zu teuer , wir haben doch Draht , mit der Beisszange zusammen gewürgt , ach
, ist ein bischen Blank der Kabel , schnelle Heffplaster
. Sicherungskasten , noch so 'ne Würgerei , 37 Kabeln gehen da drauf , wozu alles , nicht die geringste Ahnung . Ach 5 Kabeln passen nicht in das Loch , mach hinten dran ein bischen blank , knurbeln , Plaster . Manchmal wundert man sich , wenn eine Scheune abfackelt . Und diese ganze grosse
war überal vor den Sicherung angeklemmt