Also Ölstand ist in Ordnung, ca bei halb. Hab vorhin nochmal bei unseren Deutz Probiert, hier spürt man schon die Luft wenn man nur die Hand hin hält und Druck wird sofort aufgebaut.
Wie heists so schön "Never Change a running part". Falls ich morgen dazu komme, werde ich mal den Seitendeckel runter nehmen und trotzdem das Blech Prüfen. Ausserdem hab ich wegen den Arbeitsscheinwerfern mal geschaut, geht nämlich auch keiner, weder vorn noch hinten, sind aber nur paar Kabel lose, dann sollt wieder alles gehen
Es bleibt abzuwägen wie man vor geht, im großen und ganzen Funktioniert der Motor gut, ich werde nochmal eine längere Strecke fahren und eine art Becher anbringen um zu sehen wievel
Öl verloren geht. Ansonsten steht eben noch
Elektrik an, alle Öle und Filter, neue Hinterreifen, einige Kosmetische Sachen und noch ein paar kleine Undichtigkeiten am Getriebe.
Ausserdem schau ich das ich Morgen ein paar schöne Bilder auf die Reihe bekomme, dass ihr auch mal was zum gucken habt