Info 8. Zetor Treffen 2024 in Trausnitz (Bayern)

Hinzugefügter Kalendereintrag: 13.07.24

Uff... schwer zu sagen, geplant ist gegen 10:00 Uhr dort zu sein und dann gegen Mittag nach dem Besuch bei Zetor Deutschland auf dem Rückweg irgendwo zu einer Gastwirtschaft zu fahren um was zu essen.
Optimistisch würde ich sagen eventuell so 14:30 bis 16 je nach dem ob Traktor oder Auto
 
So gern ich da mit dem 4511 mitknattern will - ich werd wohl stellung halten müssen oder höchstens mit dem Auto nachfahren...
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ich gehe nächsten Sonntag mal in die Kirche und bede mal das uns keine Baustellen und Kraftfahrtstraßen behindern
 
Kraftfahrstraßen hatte ich mal kurz überflogen, muss da aber noch mal schauen. Geht am Besten per Google Suche nach: "wiki Bundestraße 92" z.B.. dann listet der dir normal die Kraftfahrstraßenabschnittte auf. Und wenns doch schief geht - 20 Euro kostet sowas, keine Punkte.

B92, B2 und B22 sind das dann im Endeffekt.
 
Ich habe gerade mal geschaut ob noch alles da ist
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
So, kurze Zusammenfassung meinerseits:
Donnerstag, Anreise der völlig abgedrehten Zetor Fans, mit Verköstigung durch Pizza.
Freitag, Gemütliches Frühstück, danch Treffpunkt in Söllitz für Abfahrt nach Zetor DE, für Traktoren ist 8.30 Söllitz angesetzt. In Furth im Wald wollen wir um 10 Uhr sein, dort gibts ne kurze Führung, wenns Fahrtechnisch passt kann man auch in Furth dazustoßen. Geboten sind Festzelt im Zetor Flair, Neutraktoren, Gespräche, Getränke und nen kleinen Fanshop. Abreise ist gegen 12 - 13 Uhr geplant, danach Mittagessen in einem Wirtshaus. Anschließend gemeinsame Fahrt zurück, Kaffee und Kuchen, Gespräche, Gemeinsames Abendessen gegen 19 Uhr(Leberkäse). Dann klingt der Abend an Feuerschale aus
Samstag gibts dann Frühstück, Mittagessen (Grill und Salate), Kaffee Kuchen und Abendessen (Wurstsalat?). Dazwischen ist geboten Zapfwellenbremse, kleine Neutraktorenausstellung, Bodenbearbeitung "Frei Schnauze", freies Baumstammziehen... und Natürlich die Ganzen angereisten Zetor Traktoren, da ist für jedermann was dabei!
Sonntag noch Frühshoppen, danach individuelle Abreise...
Für jeden Ankömmling mit Zetor Traktor, ob auf Achse oder auf Anhänger gibt es ein Fahrergeschenk!
Ich bitte die Camper Ein bischen Stromkabel oder ggf. Verteilerkästen selbst mitzubringen, das jeder etwas Strom bekommt
Camper und Traktoranreisende gerne voranmelden!
Sollte jemand etwas auf einem Beamer zeigen wollen, einen Vortrag halten wollen oder sich anderweitig einbringen wollen - gerne Melden!
Ich freue mich schon, das wird ein tolles Fest

Die Route sieht sehr gut aus - da reist ihr voll durch das Zetor Gebiet Leuchtenberg, Wittschau usw.- da gibts bei Heuwetter sicher den ein oder anderen Zetormaten zu bestaunen!
 
Danke Markus - ich habs im ersten Beitrag hier im Thema ergänzt/bearbeitet und in Kürze auch unter Zetor Treffen (https://zetortreffen.de)

Edit: kleiner Einwand
Wenn wir 10:00 mit Traktor in Furth im Wald sein wollen, wird 8:30 Uhr Abfahrt für zumindest jene mit Traktor zu spät sein. ca. 70 km sind bei 30 kmh max etwa 27,5 km/h real - also 2,5 h Fahrzeit. Wenn wir Bekloppten also pünktlich um 10:00 da sein wollen, müssten wir 7:30 abfahren am Freitag.


Ich hab aber auch kein Problem, dafür am Donnerstag Abend vieleicht paar Bemmen zu schmieren und im Kühler für Freitag morgen vorzuhalten um die anderen die ggf. per Auto da hin fahren dann bei Abfahrt zu wecken...
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Nene - Für essen ist gesorgt dann macht ihr 7:30 Anfahrt 7:30 ist eh ne gute Zeit aufzustehen
 
Meine Nachbarn haben hier zur Zeit so nen richtig dämlichen Hahn, der Dussel fängt schon 2 Uhr Nachts das krähen an... da wirst eh zum Frühaufsteher.
 
mh... mal das richtige Futter geben...
Hier noch der Standort der Festlichkeit, für die direkte Navigation:
Parkplatz Auto und Zetor, Traktorspielplatz, WC, Campingplatz, Zelt und Versorgung ist dort alles vor Ort


Mistplatte ist leer, Silos sind etwas weiter Weg und der Stall ist begehbar
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…