Nabend Peter
>>ich wusste es ja von Anfang an. Du willst mit dem Trommelmähwerk experimentieren. Warum sagst du das nicht gleich?!
<<
Also...was wustest du?!?!?! was mich angeht.... nix!!!
Und mit mein Trommelmähwerk will ich nicht experimentieren!!! Ich habs frisch aufgebaut UND es funktioniert so wie es soll!!!
Und hätte ich experimentieren wollen, hätte ich es auch gesagt!!!
Immer wenn ich mit der Idee Futterverteiler zu Miststreuer irgendwo auftauche....kommt der Satz.... Der Russe hat ne 1000 welle.... da war das Mähwerk eigentlich nur noch ne Randerscheinung die den Ausschschlag gegeben hat, hier mal nachzufragen! Da nirgends was im Netz und auch keiner der Zetor schraubt/Werkstätten dazu was konkret sagen konnten.
DESWEGEN hab ich auch das ganze auf mein
5211 bezogen. WENN es möglich gewesen wäre, wäre die Drehzahlreducktion mit dem Mähwerk ein netter nebenefeckt gewesen.
Ach und der hier
ich nehms es mal sportlich .... ansonsten
>>Grundsätzlich fährst du zu langsam mit dem Mähwerk<< was veranlasst dich zu diesem schluß???????????????
>> Wenn du dann im 2ten Gang bei halber Motordrehzahl mähst, wirst du feststellen, dass es nicht schneller geht und auch keinen Kraftstoff spart.<<
schneller....soviel mach ich nicht, das es um zeit gehen würde
Kraftstoff spart....mit nen Zetor....der Verbrauch doch so schon kaum was...
Wie gesagt Peter, ich lese deine Beiträge gerne! Sie sind immer sehr informativ!
Also weiter so
Aber rede mir bitte kein Kind in nen Bauch.
Ach und damit du mal den Futterverteiler/Miststreuer siehst....
Aber nu hab ich ja den Arm als nächstes Projekt...da wird er wohl nochmal ne weile warten müssen....