take_it_1999
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- 5211 und einen Menge Probleme daran
@ Joachim: Der Tipp mit dem hinterem Bodenblech war "Goldwert" kurz gelöst, angehoben und schon konnte ich den Deckel seitlich rausziehen.
Das Dirko war problemlos, sowohl am Deckel als auch am Dom für den Schalthebel. Nach dem Mittag erstmal die alten Dichtungen wegsaugen, nicht das noch was reinfällt.
Deshalb erstmal nur nen schnellen Blick gemacht.
Schaltgetriebe i.O. lässt sich auch alles schalten.
Zapfwellen Vorwahl 540 / 1000 ohne Probleme.
Zapfwellen-Hydraulik-Wählhebel bin ich unsicher. Ich muss mal nach dem Youtube-Video suchen, das war englischsprachig und da hatte einer die Zapfwelle + Hyd-Pumpe am offenen Getriebe erklärt. (Ich hoffe ich finde dies wieder).
Aber erstmal weiter reinigen, nicht das noch was reinfällt. Der Industriestaubsauger steht griffbereit.
Aber das Thema Drehmomentenwandler ist auch noch nicht durch. Das Ding benutz ich ja nicht wirklich. Aber jetzt erstmal "Futtern" und drübernachdenken.
Danke erstmal
Was mich halt so stutzig macht: Warum dreht die Wegezapfwelle im Stand mit 540 u/min?
Komm ich eigentlich an den hinteren Getriebedeckel ran ohne die Kabine abzunehmen? Oder kann ich von unten dort einen Blick ins Getriebe werfen, damit man mal gucken kann wie die Hyd-Pumpe ein und ausgerückt wird?
Das Dirko war problemlos, sowohl am Deckel als auch am Dom für den Schalthebel. Nach dem Mittag erstmal die alten Dichtungen wegsaugen, nicht das noch was reinfällt.
Deshalb erstmal nur nen schnellen Blick gemacht.
Schaltgetriebe i.O. lässt sich auch alles schalten.
Zapfwellen Vorwahl 540 / 1000 ohne Probleme.
Zapfwellen-Hydraulik-Wählhebel bin ich unsicher. Ich muss mal nach dem Youtube-Video suchen, das war englischsprachig und da hatte einer die Zapfwelle + Hyd-Pumpe am offenen Getriebe erklärt. (Ich hoffe ich finde dies wieder).
Aber erstmal weiter reinigen, nicht das noch was reinfällt. Der Industriestaubsauger steht griffbereit.
Aber das Thema Drehmomentenwandler ist auch noch nicht durch. Das Ding benutz ich ja nicht wirklich. Aber jetzt erstmal "Futtern" und drübernachdenken.
Danke erstmal
Was mich halt so stutzig macht: Warum dreht die Wegezapfwelle im Stand mit 540 u/min?
Komm ich eigentlich an den hinteren Getriebedeckel ran ohne die Kabine abzunehmen? Oder kann ich von unten dort einen Blick ins Getriebe werfen, damit man mal gucken kann wie die Hyd-Pumpe ein und ausgerückt wird?