Fast vergessen - ich Lump. Dicke Entschuldigung an die mutige Fotografin, trotz Höhenangst für sowas diese zu überwinden.
@Rici
Das Urheberrecht auf alle Fotos in diesem Beitrag liegt bei Ricarda - wer ggf. ein Original in voller Auflösung möchte, möge sich bitte an sie direkt wenden:
Ricarda Meinhardt
ricarda @ rm-fotografie.de (Leerzeichen weglassen!)
Sie macht das Nebenberuflich mittlerweile professionell, vor allem Menschen (Hochzeiten, Feiern, Geburten) und Landschaften - aber eben auch Traktoren.
Noch rechtzeitig zum 75 jährigen Jubiläumsjahr der Marke Zetor konnten wir zum 5.
Zetor Treffen in Remda dank Drehleiter, Wahnsinn und grenzenlos geschicktem Einweiser (
) eine 75 aus Zetor Traktoren bilden und die Fahrer in den Mittelpunkt setzen. Ganz ohne Drohne - da hätte sich Ricarda wohl auch nicht dran binden lassen für ein Luftbild.
Leider fehlt z.B.
@Rico auf den Fotos, da er zu der Zeit den Chauffeur für unseren U-Boot-Besucher Jan W. machte um ihn zur Bahn zurück zu bringen nach viel zu kurzem Besuch.
Ebenso wenig möchte ich euch folgende Fotos von Ricarda vom Treffen vorenthalten:
Ein Highlight des Treffens war absolut auch Tims Zetor Super P Vollraupe in Aktion zu sehen ...
Vielleicht an der Stelle als Abschluss auch noch mal ein Aufruf, eine Bitte:
So sehr es sicher den ein oder anderen in den Fingern juckt, ein eigenes Zetor-Treffen auf die Beine zu stellen, so sehr der Wunsch nachvollziehbar und verständlich
ist - dieser Weg wird am Ende sowohl dem Original als auch den Kopien schaden. Ich habe dies bereits mit Treffen zu einem ganz anderen Thema miterleben müssen, am Ende haben alle verloren.
Beteiligt euch aktiv an unserem Original Treffen, hier ist stets jede Hilfe und Idee gern gesehen oder gehört. Kontaktiert mich (
@Joachim), Christian(
@oldtimerfreund) oder den jeweiligen Treffen-Ausrichter des kommenden Treffens was 2022 Matthias Pieper ist (
@Mattes)
Warum findet das Zetor Treffen immer wieder an einem anderen Ort statt?
- um immer wieder neue Menschen, Zetor, Regionen und Orte kennen zu lernen
- um möglichst jedem die Anreise auch mal kürzer zu ermöglichen
- um das Treffen langfristig stets individuell und interessant zu halten damit es sich nicht "totläuft"
Warum findest das Zetor Treffen da statt wo es statt finden soll, warum nicht woanders?
- weil wir denken, das es da wo es statt findet, einen begeisterten Zetor-Fan gibt
- weil dieser die Möglichkeiten hat so ein Treffen zu stemmen (Zeit, Hilfe von Familie/Freunden, Platz, Unterkünfte, Versorgung)
- weil er sich selbst um die Ausrichtung zuvor bemüht hat oder darauf angesprochen wurde
- weil er in einer komplett anderen Region beheimatet ist, als das vorherige Treffen statt fand
- weil er bereit ist, das mögliche finanzielle Risiko (Ausfall wegen Corona, Wetterbedingte Probleme) zumindest zum Teil mit zu tragen
... und jammert bitte nicht ob des Anreiseweges - seht ihn statt dessen als Teil eines einzigartigen Treffen-Erlebnisses, denn wer eine Reise tut hat immer was zu erzählen.
Schon die Anreise ist Teil eines jeden Zetor Treffens. Wenn man das mal so annimmt, ist die Entfernung Nebensache.
Zum 6. Zetor Treffen 2022 geht es hier entlang >>> klick mich!