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Hallo Zetor Reloaded - Zetor 5011 (Schlepperbaron)

  • Ersteller des Themas Schlepperbaron
  • Beginn
Ja, schick. :like

Aber - warum hat der Lackierer keine Nahtversiegelung gemacht? Wenn du dir schon solche Mühe beim schweißen gegeben hast... Meiner fragt zumindest, ob ich das haben will (gegen Aufpreis).

Gerade an den Blechdopplungen und an der Kabeldurchführung befürchte ich, wirst du Vater Rost so leider wieder zu Gesicht bekommen. Den Kabelkanal hab ich bei meinem ausgebohrt:
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:denk2:
 

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Danke von mir und dem Lackierer:)

Joachim@ für meinen Zwecke reicht das so, fahr nicht täglich mit dem Zetor.
Außerdem werde ich noch Hohlraumkonservierung in die Kabeldurchführung sprühen.:like
 
Ja, das wäre freilich ne Möglichkeit. :like Vielleicht mit Owatol Öl vorbehandeln und dann mit nem Mike Sanders Fett ne Woche später als Langzeitschutz. Beides lässt sich gut in den Kanal einbringen.

Nach der Instandsetzung von 1,5 Trabant und den Erfahrungen an meinem T4 Bj. 98 hab ich immer ein skeptisches auf Blechdopplungen, weil die braune Pest sich da gern fest beißt.
Ich wollte die Kanäle auch erst drin lassen, aber eines der Kabel was durch geht, ließ sich nicht mal mehr heraus ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße Jungs, wollte mich Mal wieder melden.
Der Zetor ist aktuell beim Hausumbau voll im Einsatz und hat die Beton-Teile bewegt ohne zu mucken, und das ohne Heckgewicht.
Weitere Fortschritte und Bilder folgen im Herbst/Winter, da ich jetzt viel zu tun hab im Sommer.
Ihr kennt das ja. Viele Grüße. :zetor

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