Jo, und ich würde den dann aufmachen und mit einem anderen vergleichen und wenn man Pech hat feststellen das die alle so sind - wohlbemerkt orig. Fragokov Erstausrüster.
Wenn du ran kommst miss mal, dann zieh ich hier gern mal nen neuen aus der Verpackung und messe den auch mal. Jugend forscht.
Wie gesagt, ich wills nicht ausschließen, aber es wäre der erste einer dreistelligen bisher von mir verkauften Stückzahl von den Hauptzylindern wo es nach dem Einbau Probleme mit der Kupplung gab - muss ja aber nichts heisen, soll nur Statiski sein, keine Wertung!
Ich versteh aber auch noch nicht 100% das Problem und die Lösung dessen...
Normal ist es eher ein Problem wenn der Kolben des HBZ nicht bis zu seiner Endstellung (gegen den Sprengring) fährt um die Bohrung frei zu geben. Wo genau hast du da jetzt eine Unterlegscheibe zwischen? Fotos?
Hab aber auch gerade keinen mit
Wandler im Zugriff um mir das mal anzusehen. Dammich...
Was bereits aufgefallen ist und beim entlüften per Pedal Probleme am Anfang machen kann, ist dass die Bohrung (Rücklauf/Zulauf) wohl etwas kleiner ausfällt als früher mal und dass dadurch Druckentlüften angesagt ist. Ist mal
Bremsflüssigkeit im Hauptzylinder drin, gehts auch klassisch per Pedal wieder.