Z
Zetor Frank 60
Mitglied +
Aber das ist eine Neue, ist ein Transportsanden!Ich weiß nicht wer für den Schaden aufkommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Deutschland wäre es eindeutig. Dort liegt bis 6 Monate die Beweislast beim Verkäufer. Wie das jetzt mit anderen Ländern aussieht weiß ich aber nicht. Wo hast du sie denn gekauft? Im Zweifelsfall würde ich einfach Bilder machen und den Leuten mal schreiben. Vielleicht sind sie kulant und einigen sich mit dir. Schaf´den kann der Versuch nicht.Aber das ist eine Neue, ist ein Transportsanden!Ich weiß nicht wer für den Schaden aufkommt?
In dem Fall würde ich mich als Verkäufer u.U. aber auch weigern. Denn wenn ein Transportschaden vorliegt, dann sollte man das dem Paket / der Palette angesehen haben und somit auch beim Boten / Spediteur vermerken lassen haben.In Deutschland wäre es eindeutig. Dort liegt bis 6 Monate die Beweislast beim Verkäufer.
- genau so.Vielleicht sind sie kulant und einigen sich mit dir.
Ja auch Rücknahme. Ich habe, als ich mir die 30 kmh Teile bestellt habe bei denen, vorher extra nachgefragt, ob ich sie auch zurücksenden kann, wenn sie nicht passen sollten oder ich sie nicht brauche. Daraufhin habe ich eine E-Mail bekommen, in der explizit darauf hingewiesen wurde, dass ich die Teile bedenkenlos zurücksenden kann.Ja, versenden ohne große Probleme, aber Rücknahme...
Meinst du das Reparaturhandbuch? Das steht doch dort eigentlich ganz gut beschrieben.Leider werde ich nicht aus dem Handbuch schlau wie die Grundeinstellung der Kupplungsfinger ist?
Wie mans nimmt. Ja, es trifft damit so ziemlich jeden mal - aber man muss auch fairnis halber sagen in welchen Zeiträumen. Das ist nichts, was einen ständig wieder trifft, wenn es mal ordentlich repariert wurde.muss ich noch die rechte Bremse reparieren. Es kommt Öl aus dem Getriebe durch.
Das ist woll eine Zetor Krankheit oder.
wie viel ÖL muss auf dem Getriebe sein?