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Foto?dass ich die Feder mit dem Rohr auf das gestänge bekomme aber nicht so weit, dass ich eine Mutter anfädeln kann.
Sind das nicht 8 Schrauben? Bohr die abgebrochenen aus, hab ich auch machen müssen un die Gewinde blieben alle heile. Neue Schrauben dann mit etwas Fett oder Kupferpaste montieren.Ich habe von den Hebeln der Einheiten bzw. der Heckhydraulik die Verkleidung in der Kabine demontiert (alle 6 Schrauben sind vor Rost weg gebrochen - drehe ich von unten neue durch, kein Problem) dass ich von oben ran komme aber es reicht einfach nicht aus. Rohr kürzen wird nur Mist, also was tun?
Hier hilft wohl nur ein Blick in die Explosionszeichnung deines ETK.NACHTRAG: Warte mal, kommt erst die Feder und dann das Bremsband
Genau, die soll das Bremsband lösen (auseinander drücken).Die Feder ist sozusagen zwischen Bremsband und der Gabel wo das Gestänge fest gemacht ist.
So - jetzt bin ich mal der böse Händler
Ja und ja. PN folgt...Joachim, kannst du mir bitte ein Angebot machen für die 50, 51 und 52?
Ich kann ja erstmal weiter die Bremsen instand setzen und dann das Endvorgelege im eingebauten Zustand reparieren.
Also das halte ich für nahezu unmöglich, weil ... hab das vor Jahren auch mal probiert und nach nem halben Tag entnervt aufgegeben.Nun ist meine Frage, kann man mit einem Trick die Halterung von hinten einstecken ohne das Endvorgelege zu demontieren?
Die Halterung hat ja diese komische Bauform, deswegen.
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