Glaub mir - die Steigleitung willst du nicht wechseln - das habe ich das letzte mal bei einem
5211 mitgemacht, das macht man nur, wenn sie wirklich gerissen oder bereits gebrochen ist.
Die Steigleitung (hier mal eine gerissene):
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ist im Werk eingepresst worden. Die bekommt man nur mühsam raus und die neue noch mühsamer wieder rein. Und dann muss man sich was einfallen lassen, für das verpressen der Enden der Steigleitung (ist ja ein Stahlrohr) um das dann auch dicht zu bekommen.
Was du meinst ist die obere Hülse, die das Steigrohr mit dem Hydraulikdeckel verbindet (die gleiche gibt es unten identisch noch einmal!) - da sitzen zwei O-Ringe 14x2 oder alternativ 14x2,5 drauf.
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Die sitzt, so sie dir nicht raus gefallen ist, entweder noch im Steuerblock:
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Oder halt noch im Gehäuse des Ausgleich-Getriebes. In beiden Fällen kann man die ganz einfach heraus ziehen und ebenso einfach wieder rein setzen, mit neuen Dichtringen. Bei der Montage dann vorsichtig sein, das du dir nicht die Ringe sofort wieder beschädigst.