Grüße,
ich habe gute Nachrichten, Dreipunkt senkt sich nicht mehr ab!
Wie ich das geschafft habe, past auf:
Habe die 2 Überdruckventile abdrücken lassen und das kam raus:
Das neue für den Hubzylinder: nicht sinnvoll einstellbar und schon bei geringem Druck undicht
Das alte vom Hubzylinder: war auf 280 bar eingestellt und ist für 150 bar nicht gebaut. Einstellschraube steht jetzt viel zu weit hausen, die Feder passt nicht bei dem Druck,
öffnet jetzt bei ca. 150 bar
Das große an der Hydraulikpumpe: stand auf 130 bar, haben 2 U-Scheiben beigelegt, öffnet jetzt bei <170 bar
Für das Abdrücken der Ventile braucht man echt gute Kontakte, da das fast keiner macht und ich hatte echt viel Glück gehabt, dass ich jemanden kannte, der jemanden kennt, der ... ihr wisst schon
Somit waren nun die 2 Ventile eingestellt. Steigrohr war i.O.. Beim Einbau der Hydraulikpumpe habe ich die 2 Dichtringe der Hülse erneuert und die Pumpe selbst mit einer neuen Papierdichtung eingebaut.
Dann habe ich das
Getriebeöl gleich oben eigefüllt, die Papierdichtung der Getriebedeckels aufgelegt, die neue Hülse mit 2 neuen Dichtringen in das Getriebe gesteckt und mithilfe meines Motorkranes den Deckel vorsichtig auf das Getriebe gehoben, angefädelt und angeschraubt. Dann noch fix den Rücklauf angeschlossen und ich war bereit für einen Probelauf!
Ich habe auf die Ackerschiene 2 Schlackesteine gesteckt, einen Holzbalcken und 2 personen drauf gestellt und er hat keinen mm angesenkt.
Baue nun die Maschiene vollends zusammen und werde Morgen mal den Mulcher anspannen und den ersten Arbeitseinsatz tätigen.
Werde mich morgen nochmal mit einem entgültigem Resultat melden, wenn das
Öl auch mal schön warm war.
Gruß Max