Bericht Zetor 5011 reparieren - Motor, Bremse, Hydraulik, Elektrik und mehr

Die Preise für den Tauchrohrgeber sind ja ordentlich gestiegen

Rund 30% oder?

Für das schaukeln des Zeigers und für die Polarität Umkehr kann man eine einfache Elektronik herstellen.
Bzw. für die falsche Polarität: der Tauchrohr Geber ist doch ein rein mechanischer, dem ist es dann egal ob du + oder - anschließt. Hast du einen Link dazu?

Kleines Update für den Zetor 5011.

Während meiner 5 Wochen Seuche... lief mir diese Cramer Kupplung zu, so kann ich künftig die K50 Kupplung vom Zetor 7340 auch am 5011 nutzen und hab für den 7340 nun eine Kupplung mit balligem 38er Bolzen und kann die Kupplung mit 30er Bolzen vom 7340 dann am 5011 nutzen wo seltener mal ein Anhänger dran ist.

Meine K50 Kupplung vom Zetor 5011 ist bereits inkl. Gutachten nach Bayern verkauft

... so das jetzt noch zu haben wäre:

a) 1x Cramer Bolzen Kupplung (die Variante mit 1.000 kg Stützlast) für 25er Bolzen mit Lochrasterschiene original Zetor (4712 bis 7245) mit 25er Löchern und optional mit zugehörigen Bolzen/Steckern für die Lochrasterschiene

b) 1x Cramer Bolzen Kupplung (die Variante mit 1.000 kg Stützlast) für 25er Bolzen mit gebrauchter Cramer Bolzenkupplung

c) 1x Hitchhaken original Zetor 4911 bis 7045, komplett, überholt. nur noch nicht lackiert

d) 1x Satz Bolzen (25er) und Langfederstecker gebr. aber neuwertig für Kupplungen aus a) und Konsole aus b)

Da die Lochrasterschiene samt Kupplung noch an meinem 5011 dran sind, besteht da keine Eile, ich muss die neue Kupplung auch erst noch anbauen danach wäre alles verfügbar. Bei Interesse PN an mich.

Anhänge

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.