laaaangsaaaam ...
So, heut mal den Bremslichtschalter Träger gemacht:
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Dabei sind mir wieder diese Schleifspuhren aufgefallen - und ich habs mal rustikal behoben:
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Da man die Bremslichtschalter ja beim ersten Einbau einmal einstellen muss, hatte ich das Glück, das meine recht weit im Langloch in Fahrtrichtung verschoben werden mussten und somit an den Rückholfedern schliffen. Mein Vorgänger hatte die Federn über verbogen, das war mir nichts.
Eingebaut, ebenso die original Bornetzsteckdose für ne Handlampe, wenn man die Sicherungen suchen muss.
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Nun häng ich an den Anschlüssen zum Außenkreis - zunächst hab ich nun die Einstellbaren Verschraubungen eingebaut und dabei direkt die drunter bis in den Steuerblock sitzende Einschraubung neu abgedichtet. Die ist einmal mit nem Kupferring zum Steuerblock hin abgedichtet und dann noch mit einem O-Ring zum Hydraulikdeckel hin. USIT Ringe gehen da nicht, dafür reicht der Platz nicht!
Hier mal der Höhervergleich zum 90° Rohbogen zuvor:
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... ist schon enorm.
Und hier der Grund, die original Stahlrohrleitungen zu ersetzen:
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Schnellkupplungen BG 3 UDK (Unter Druck kuppelbar)
Wenn man sie so montiert, werden diese zu Abreißkupplungen im Ernstfall um größeren Schaden zu vermeiden. Dadurch muss sich aber das Innenteil mit dem Schlauchanschluss bewegen lassen und desahlb kann da kein festes Rohr mehr dran, sondern kommt nun ein Schlauch hin. Alles in Größe 15L ausgeführt.
Das Wabbelblech für die 3 Kupplungen gefällt mir noch nicht so recht - also hab ich mal gemessen und tüftel nun an einer gscheiteren Lösung...
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Ich möchte es auf jeden Fall mit dem Halter für den Bremsanschluss/Anhängersteckdose rechts verbinden um mehr Halt rein zu bekommen und von 2 auf mind. 3mm Blechstärke möchte ich auch...
Problem ist hier die fehlende Platz für was geräumiges - guckst du:
So schauts in etwa original aus:
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So soll es auf keine Fall werden:
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Und sowas, nur flacher könnte ich mir da vorstellen:
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