4. Zetor Winterstammtisch am 1. Februar 2025
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Generell - kommt aus dem Überlaufröhrchen an der ESP Diesel, dann ist diese an dem oder den Pumpenelementen und oder am Kolben der Förderpumpe undicht. ..............
Dann ist diese ESP wohl eindeutig ein Fall für eine Überholung.Also wenn ich den Oilmeßstab herausnehme kommt aus dem Stutzen schon das Oil bzw. Oildieselgemisch heraus gelaufen.
Hallo,
Habe in meinen 5011 Diesel im Motoröl, woran kann es liegen?
Hoffe es kann mir geholfen werden.
Danke
Was???Also wenn ich den Oilmeßstab herausnehme kommt aus dem Stutzen schon das Oil bzw. Oildieselgemisch heraus gelaufen.
Ölwechsel mit 10w30 wurde vor ein Jahr gemacht.
Hast du eine Teilsynchronisierung? 1000er zapfwelle? Wenn beides nein, dann ist zumindest das Getriebe vom 5011. Der wird vielleicht mal den Motor vom 5211 bekommen haben, ist eh weitgehend identisch, aber bei der Vorderachse sind 5011 und 5211 eh baugleich.Ich glaube der ganze Vorderteil ist von einem 5211, bin mir aber nicht sicher.
Meinst du nicht eher die Förderpumpe? Die Handförderpumpe ist ja normal bei laufendem Motor nicht in Betrieb - weil ja Handbetrieben.Die Handförderpumpe hat den Diesel durchgelassen