Hallo Stefan,
Wie/Wann hast Du die Ausrückfinger eingestellt?
Ich denke doch wenn der Kupplungsautomat in der Schwungscheibe festgezogen ist! Die Zugstangen der Fahrkupplung sind 130mm lang, glaube kaum das es da Unterschiede gibt. Mir ist eben aufgefallen, daß ich auch keine Kontermutter auf diese Zugstangen schrauben könnte
(war soeben nachschauen), bei meiner verbauten Kupplung sind Sicherungsbleche montiert, die über die äußere Kante der "Abstützpfanne"(ETK) einerseits und der Einstellmutter andererseits gebogen sind. Außerdem muß ich gestehen, daß ich nicht die Werkseinstellungen der Kupplung verwendete.
Schau Dir bitte meine Beiträge zum Kupplungsmontagedorn und die Antworten zu Joachims Kupplungsmontage an.
Ich hatte extra eine Einstellplatte beim Dreher geordert. Außerdem habe ich die Getriebeeingangswelle vermessen. Dabei habe ich festgestellt, daß ich eigentlich bei voll verkürztem Ausrückgestänge Pedal-
Ausrückhebel außen, Einstellweg verschenke. Ich gehe davon aus, daß bei neuen Scheiben der erste Verschleiß etwas höher ist, und sich alles erst noch einschleifen muß.
Dabei verwendete ich folgende Werte:
Fahrkupplung 30mm zum Kpl.Deckel,
ZWKpl 24mm zum Kpl.Deckel, bei gleichbleibenden Einstellwerten zum Drucklager in meiner vorherigen Antwort.
Funktioniert astrein. Die Proportionen sind dabei eingehalten.
Noch ne Frage,
Bedienungsanleitung und Reparaturhandbuch hast Du Dir doch besorgt???
MfG Dettl