Joachim
Zetor Teilehändler
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- Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Es hilft auch schon einiges des Kraftstoffdurchsatz im Tank hoch zu halten. Also den gesäuberten Tank immer wieder leer zu fahren und nicht voll tanken und dann nach nur 10l Verbrauch schon wieder voll zu machen. Wenn man das macht reduziert man die Gefahr von Biofilm im Tank/Filter schon ein ganzes Stück, beim Auto gehts ja auch und das ist auch ein Oldtimer aus der vor Bio-Zeit (T4 1997)...
Ich selber setze lediglich das Liqui Moly Diesel Fließ Fit ein, da ich ihn kaum so gefahren und betankt bekomme das ich ne saubere Umstellung von Sommer auf Winterdiesel hin bekomme.
Aral ist zu weit weg für den Traktor, aber ich werde wohl auch so nen Haltbarmacher mit Biozid drin demnächst verwenden. Bei den rund 150l Diesel im Jahr, tut das ja nicht so weh im Portemonnaie.
Ich selber setze lediglich das Liqui Moly Diesel Fließ Fit ein, da ich ihn kaum so gefahren und betankt bekomme das ich ne saubere Umstellung von Sommer auf Winterdiesel hin bekomme.
Aral ist zu weit weg für den Traktor, aber ich werde wohl auch so nen Haltbarmacher mit Biozid drin demnächst verwenden. Bei den rund 150l Diesel im Jahr, tut das ja nicht so weh im Portemonnaie.