Marvin
Mitglied +
- Vorname
- Marvin
- Traktor/en
- Zetor 5245 mit Hydrometal Frontlader, Famulus 40 und 46, Belarus 82
Nein auch nicht ganz Markus.....Ja tzk4 genau ich war mir nicht sicher ob das stimmt oder ob Opa da was verwechselt hat tzk4 thk4. TK4 sind ja die rückwärts Kipper mit hitsch kupplung. Hts gab es auch noch Hts 30.... drei Seiten Kipper mit 3 Tonnen Nutzlast ebenfalls hitsch kupplung beide luftgebremst
TZK 4 war der Zahnstangekipper.
TK 4 war das gleiche Fahrgestell nur als Hydraulikkipper. Beide waren Auflauf gebremst. Und hatten die viereckige Achse mit der 6- Loch Mittelstegfelge.
Den Einachser den du meinst, ist der TEK4.
Von einem THK 4 habe ich noch nie etwas gehört und bin auch der Meinung das es den auch nicht gab.
Nein auch nicht ganz Markus.....
TZK 4 war der Zahnstangekipper.
TK 4 war das gleiche Fahrgestell nur als Hydraulikkipper. Beide waren Auflauf gebremst. Und hatten die viereckige Achse mit der 6- Loch Mittelstegfelge.
Den Einachser den du meinst, ist der TEK4.
Von einem THK 4 habe ich noch nie etwas gehört und bin auch der Meinung das es den auch nicht gab.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hier ein Bild vom TK 4. (Quelle Google)
@Toni F hat noch einen und kann dazu vielleicht nochmal ein Bild zeigen.
Ich habe meinen vor 2 Jahren verkauft.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Zuletzt bearbeitet: