Jaaa, ich weiß, die Zeit hätte ich mir nehmen müssen und die Ventile nochmal vorher prüfen
, wie gesagt, optisch schauten die Flächen ganz gut aus. Aber so wie der Motorlauf bis jetzt ist bin ich eigentlich ganz guter Dinge. Was das Startverhalten angeht habt ihr viele richtige Ursachen genannt. Einen neue Flammstartkerze habe ich schon da, ich habe sie aber noch nicht ausprobieren können da wie gesagt die komplette
Elektrik noch fehlt (wenn ich Lust hab werd ich vielleicht mal einfach ein Kabel an Plus legen und probieren)
Allerdings muss ich sagen dass mein Vater seinen 445V schon immer ohne funktionierende Flammkerze startet, bei ihm hilft u.a. die Heißluftpistole im Ansaugrohr immer sofort.
Zum Thema Einspritzdüsen, die sind neu und ich habe sie auch abgedrückt und auf den richtigen Einspritz/Öffnungsdruck eingestellt. Die kann ich eigentlich ausschließen. Jedoch wundert es mich das trotz gutem Motorlauf in der Rücklaufleitung der Düsenstöcke kein einziger Tropfen Diesel zu sehen ist?!
Aber die Kompression werde ich auf alle Fälle nochmal messen, dass ist ne gute Idee. Naja, es ist ja auch noch ein bisschen zu tun an dem guten Stück, deswegen ist es zur Zeit noch müßig z.B. über Startprobleme zu diskutieren.