Frank.S.
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- Vorname
- Frank
- Traktor/en
- 5245, Deutz D30, Mähdrescher MF31(2x), T-159
Hallo,
kurze Wortmeldung meinerseits wie es weiter geht: Bremsschläuche sind da, komme aber erstmal nicht weiter weil die Bremsleitung an der Hinterachse vom t-Stück zum rechten Rad defekt ist. Und zwar wurde diese einfach getrennt und umgebördelt weil scheinbar nicht für nötig erachtet.
Habe sie gestern (das kurze linke Stück mach ich auch gleich mit) in eine Lama und LkW Werkstatt gegeben, soll heute fertig sein. Weiß aber garnicht ob die heute noch auf haben.
Dann haben wir Motorölwechsel gemacht, incl Luftfilter und ESP. Bei letzterer steh ich aufm Schlauch: Es gibt keine Ablassschraube für das ESP-Unterteil links neben der Handförderpumpe. Mir wurde ja eine neue bzw regenerierte ESP mitgegeben, an der ist an der Rückseite dieses Überlaufröhtchen dran was wahrscheinlich früher mal vorne war, nur da kommt man im eingebaute Zutand garnicht ran oder? Oder dient beim 2vd einer der Befestigungsschrauben der Handpumpe als Ablassschraube?
Habe eine untere raus geschraubt da kam aber nix raus.
Es sind sowohl bei der ESP als auch beim Reglergehäuse Auffüllschrauben vorhanden was ja später nicht mehr der Fall war wo es einen gemeinsamen Ölhaushalt gab.
kurze Wortmeldung meinerseits wie es weiter geht: Bremsschläuche sind da, komme aber erstmal nicht weiter weil die Bremsleitung an der Hinterachse vom t-Stück zum rechten Rad defekt ist. Und zwar wurde diese einfach getrennt und umgebördelt weil scheinbar nicht für nötig erachtet.
Habe sie gestern (das kurze linke Stück mach ich auch gleich mit) in eine Lama und LkW Werkstatt gegeben, soll heute fertig sein. Weiß aber garnicht ob die heute noch auf haben.
Dann haben wir Motorölwechsel gemacht, incl Luftfilter und ESP. Bei letzterer steh ich aufm Schlauch: Es gibt keine Ablassschraube für das ESP-Unterteil links neben der Handförderpumpe. Mir wurde ja eine neue bzw regenerierte ESP mitgegeben, an der ist an der Rückseite dieses Überlaufröhtchen dran was wahrscheinlich früher mal vorne war, nur da kommt man im eingebaute Zutand garnicht ran oder? Oder dient beim 2vd einer der Befestigungsschrauben der Handpumpe als Ablassschraube?
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Es sind sowohl bei der ESP als auch beim Reglergehäuse Auffüllschrauben vorhanden was ja später nicht mehr der Fall war wo es einen gemeinsamen Ölhaushalt gab.
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