Napi
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Hi Leute bin gerad mal dabei die Beleuchtung an einem unserer 5211 wiedermal in Schwung zu bringen und bin dabei auf ein Paar interessante Sachen gestoßen die ich euch nicht vor enthalten möchte.
Der Schaltplan in der BA ist nur ein grober Anhalt weil:
- Die Kabinen mit Seitenblinker sind nicht berücksichtigt
- Der Luftdruckgeber fürs Manometer ist nur das Zweipolige berücksichtigt nicht das einpolige
Bei Ausstattung mit dem einpoligen Druckgeber ist nämlich noch ein zusätzlicher Druckschalter verbaut für die Warnanzeige (Luftdruck 65%) der befindet sich vorn in der Lenkradverkleidung zumindest bei uns so.
In einem anderen Thema hatte ich mal geschrieben das bei der betätigung des Drehmomentwandlers das Kupplungspedal absackt und die Fahrkupplung betätigt.
Hier ist der Grund dafür:
Alle Bilder sind von mir
zwischen dem Pedal und dem Geberzylinder der Kupplung sitzt ein Luftzylinder der mit dem Luftzylinder im Getriebe verbunden ist der dort den Wandler einrückt.
Sorry ist alles noch ein bissl schmutzig aber das Stroh lag bis über die Geberzylinder und das über Jahre.
Der Schaltplan in der BA ist nur ein grober Anhalt weil:
- Die Kabinen mit Seitenblinker sind nicht berücksichtigt
- Der Luftdruckgeber fürs Manometer ist nur das Zweipolige berücksichtigt nicht das einpolige
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Anhänge
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