3011Major
Mitglied +
- Vorname
- Tony
- Traktor/en
- Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Claas Elios
Bis jetzt bin ich von den ganzen Lock down's wenig behindert, Arbeite wechselweise im Wald und in meiner Werkstatt.
Da gibt es immer was zu tun.
Aktuell an meinem 3011.
Weihnachten werden wir ähnlich verfahren.
Haben ein Baby im Haus und ich gehöre auch zu den Risiko Personen.
Nachdem ich im erweiterten Familienkreis auch ein paar Covid Leugner habe wird ein Teil der Familie über Skype oder WhatsApp kommunizieren (müssen), das ist ne gute Gelegenheit diese Systeme Sinnvoll zu nutzen.
Obwohl unser LKreis auch keine weisse Weste hat, was die Infektionszahlen anbelangt, kenne ich bis auf meinen Hausarzt niemanden der an Covid erkrankt ist (der Hausarzt war übrigens 4 Wochen außer Gefecht und die Praxis geschlossen).
Da gibt es immer was zu tun.
Aktuell an meinem 3011.
Weihnachten werden wir ähnlich verfahren.
Haben ein Baby im Haus und ich gehöre auch zu den Risiko Personen.
Nachdem ich im erweiterten Familienkreis auch ein paar Covid Leugner habe wird ein Teil der Familie über Skype oder WhatsApp kommunizieren (müssen), das ist ne gute Gelegenheit diese Systeme Sinnvoll zu nutzen.
Obwohl unser LKreis auch keine weisse Weste hat, was die Infektionszahlen anbelangt, kenne ich bis auf meinen Hausarzt niemanden der an Covid erkrankt ist (der Hausarzt war übrigens 4 Wochen außer Gefecht und die Praxis geschlossen).