Hallo,
hat mal wieder gedauert aber jetzt hab ich alle meine BIlder auf dem NAS. Den Druck habe ich sozusagen direkt an der Pumpe gemessen., wenn ich mal davon ausgehe, dass der Steuerblock direkt zu dem hinteren Anschluss duchschaltet. Habe mir die Zeichnung nicht angeguckt, wäre aber sinnvoll xD.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hier mal eine Hydraulikpumpe mit 15 Bar Nenndruck xD.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Und so sah es beim Einbau der Pumpe von Beno aus. Mit den Paar Änderungen aber zum Schluss kein Problem.
Auch mit der Karosserie hat sich mal wieder was getan. Allerdings hab ich jetzt das Problem, dass ich nicht weiß wie groß der Abstand, bzw. wie hoch das ganze Teil ist. Bin auch um überlegen mir einfach ein neues zu bestellen. Beno hat das Ding gerade für 42€ oder so drin.
Nun zum Thema Diesel...
DIESES blöde kleine Ding saß im Rückschlagventil fest und der Diesel ist nur hin und her geflossen. Sowas kann ein aber auch aufregen xD.
Auch den möchte ich euch nicht vorenthalten...
Muste wieder rot werden, hat aber eine dicke Schicht Rostschutz darunter xD.
Der Grund warum ich den Trecker verleihe ist, der Bauer der den immer mal braucht hatte große Finanzielle Probleme. Er hat seine beiden Trecker verlohren und der Hof ging durch die Zwangsversteigerung. Und das alles weil er den Hof mit einer Menge Schulden und einem katastrophalen Erschaftsvertrag übernommen hatte. Jetzt get es aber wieder bergauf. Zu erwähnen ist vielleicht das es ein Pferde Hof ist xD. Er muss halt ab und zu Wasser auf die Weiden bringen oder ein Rundballen bewegen, da sehe ich kein Problem. Ansonsten macht mein Opa immer noch die meisten Schäden am Trecker^^.