Also ein
5211 kam anno 1990 umgerechnet 10.000-13.000 Euro.
Aber: So einfach umrechnen ist leider nicht, da der Gebrauchtpreis am Markt entsteht und der wird durch Nachfrage und Angebot geregelt. Außerdem orientiert man sich daran, was etwas vergleichbares heute kosten würde.
Wenn er wirklich wie 800h ausschaut würde ich versuchen auf 12.000 herunter zu handeln.
Aber wir haben ihn nicht gesehen und da fällt die Einschätzung recht schwer.
Von welcher "Kabine" reden wir denn überhaupt? Nicht das das die Spar-Hütte vom Fritzmeier ist.
Also ein ehem. Cabrio mit nachgerüsteter Kabine. Dann wären höchstens noch 9.000 Euro sinnvoll.
So sah der 3320 mit Serien-Kabine aus:
bis 1995
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Später dann:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Und das meine ich mit der Spar-Hütte:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.