manne63
Mitglied +
- Vorname
- Manfred
- Traktor/en
- Zetor5011
Iseki TX1410
Case JX90
Wurde schon mal ohne Kühler probiert?Ich wird aus dem ganzen nicht richtig schlau mit angeschlossenen Kühler 40 Grad ohne Kühler 60 Grad sollte aber 80 Grad haben Geber und Anzeige funktionieren also alles in Ortung vielleicht suchen wir das Problem an der falschen Stelle was ist wenn der Motor gar nicht heiser wird
Nein, ohne Kreislauf über den Kühler.Nein ohne Kühler geht es ja nicht
weil die Verbrennung nicht Stimmt Wenig Kompression schlechte Düsen Zuwenig Zünddruck
Was wäre mit Kesselstein?
Hau lieber mal den hinteren, seitlichen Froststopfen (wenn du seitlich auf den Motor schaust, links (also hinter) der ESP) raus (vorher) und räum den womöglich vorhandenen "Dreck" da raus.Jedenfalls habe ich, jetzt mal reine Zitronensäure gekauft und diese ca 1:10 in den Kühlmittelkreislauf gegeben.
Entlüftet habe ich ihn und Warmlaufen lassen.
Jetzt lass ich das ganze mal 24 Stunden drin, zum einwirken.
...du Sexstrolch.damit jeder mal meinem Zetor unter den Rock schauen durfte
Das war gemeint...Diese Stopfen werden mittig, zentral durchschlagen und dann aus ihrem Sitz gehebelt.
Du hast mich irgendwie missverstanden.So eine Jalousie sieht ja gut aus! Aber mein traktor hat so was früher auch nicht gebraucht um warm zu werden.
Ja - ganz klar. Hier kann ich nur wärmstens die originalen Autopal Kühlerverschlüsse empfehlen - mit denen lief der Zetor vom Band, die passen und sich dicht.-Mein Deckel vom Kühler ist auch neu, er erscheint mir aber so billig. Gibt es da Qualitativ bessere?
Wobei? Beim im Stand tuckern? Beim Futter verteilen? Beim Ackern?An einem ehemals im Betrieb befindlichen Zetor 5211, lag der Zeiger der Temperaturanzeige meines Wissens auch zwischen 80 und 90°C, also in der grünen Markierung.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?