So schaut das original beim Zetor
5011 aus:
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Deshalb auch meine Frage wegen des Rückschlagventils, ich dachte er hat es zusätzlich verbaut - und das ist "normal" ja nicht nötig. Beim nochmaligen nachlesen hier im Thema hab ich jetzt gesehen das er nur eines drin hat - das ist natürlich völlig richtig so. Mein Denkfehler - Sorry.
Der originale Druckregler und seine Bestandteile (unten links das Rückschlagventil):
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@Napi
So wie ich die Beiträge gelesen habe, hat er keine Druckluftbremsanlage:
Liest sich für mich so, als wenn er DLR+Tank+Leitungen erst neu angebaut hat, also keine Druckluftbremsanlage verbaut ist.
@motocrossbohrer
Denke nein, siehe Bilder - die originale Leitung ist auch nicht gerade dünn, wenn gewünscht kann ich meine ja mal messen. Die Überwurfmuttern haben glaub ich 27er Schlüsselweite, also wie eine L15 Hydraulikverschraubung.
Mein Kompressor hört man im Standgas auch "atmen" was sich in einem schwierig zu beschreibendem Geräusch äußert. Ich sag jetzt mal es ist im Arbeitstakt des Kompressors ein deutlich hörbares "schnuff,...schnuff,... schnuff,...) zu vernehmen. So - jetzt darf gelacht und gelästert werden.