das mit dem ew zylinder weiß ich ja ich meinte ja nur das er runter geht und die pumpe dabei klingt als würde sie mühe haben
... das klingt schon anders.
kann man denn ohne den halben
traktor zu zerlegen was an der zetormatic machen?
Nein - ganz klar nein. Falls du nen Hydraulikbetrieb kennst der dir den Steuerblock oder gar den ganzen Hydraulikdeckel prüft - schaff ihn da hin. Falls nein, dann wirste ihn wohl aufmachen müssen, um zunächst zu sehen ob da irgendwas am Gestänge direkt am Steuerblock innerhalb des Gussdeckels im argen liegt. Ggf. müsste man den Steuerblock komplett tauschen. Gibts noch, kostet um die 500 Euro. Selber abdichten könnte man, aber deiner scheint ja nicht nur undicht sondern auch irgendwie völlig falsch zu arbeiten...
Wenn du keine Hubwerksregelung brauchst gäbe es dann noch Plan "C" - aber der ist auch nicht günstiger oder schneller oder einfacher. Bestenfalls nachhaltiger...
also am gestänge ist nichts locker und zu sehen ist auch nichts.
Ich meinte das Gestänge der Hebel der Hubwerksansteuerung und nicht das 3-Punktgestänge im Heck.
Bei meinem war da eine der Befestigungsschrauben des Gussteils wo die Hebel raus kommen locker und dadurch konnte sich da unter der Kabine alles etwas hin und her drehen und ließ sich nicht mehr sauber ansteuern.
Ollis Fotos:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
PS. die Fotos gehen also, so wie du sie mir geschickt hast.
Sie sind allerdings jedes 1 bis 1,3 MB groß und brauchen beim hoch laden selbst mit 6000er DSL ne Weile. Das Forum ist somit als Fehlerquelle raus und ich tippe auf zu langsame Internetverbindung (Zeitüberschreitung beim hoch laden) oder irgend was am PC falsch eingestellt. Am besten mal jemanden mit PC-Erfahrung mal über die Schulter sehen lassen und ggf. Hand anlegen lassen.