könnte man nicht öl nehmen was ein tick dicker ist damits im sommer nicht gleich wie wasser ist wenns warm ist oder macht da die getriebeschmierung nicht mit?
Jain... im Winter ist das 80W-90 schon Honig ähnlich, wenn du da noch dickeres drauf machst, dann wirds im Winter mitm Schalten lustig. Es sei denn du wechselst gern
Getriebeöl und nimmst im Sommer ein anderes als im Winter. Aber... durch den gemeinsamen Ölhaushalt bekommst du eh aus deinen Anhängern und Geräten Fremdöl rein und das UTTO SAE 80W-90 GL4 ist schon ein guten Kompromiss.
Wenn er undicht ist hilft auf Dauer abdichten. Soooo viele "Löcher" hat der Kleine ja nun auch wieder nicht wo es raus laufen kann.
Ich hab damals 3 Tage gewartet... kommt vielleicht drauf an wann man bestellt hat, aber da ich nur 2mal da bestellt hatte kann ich freilich zum generellen Versandtempo nichts verwertbares beitragen.
viel wird ja noch günstig abgegeben weils irgendwo rum lag in alten ragalen
Ich meinte eher aktuelle Produktion, direkt vom Händler. Bei der Lagerware aus DDR-Zeiten bin ich vorsichtig geworden, denn die Teile liegen dann auch schon mind. 25 Jahre. Gummiteile kannst du da zu 95% vergessen, und an ehem. blanken Teilen hat sich Geselle Rost auch meist schon gütlich gehalten. Was man dan bei Ebay sieht, ist preislich häufig nur knapp unter VK neu, aber eben ewig alt und unbekannt gelagert.
Hängt freilich auch von ab, wie und wie oft man den Schlepper brauch ob man auf den letzten Cent schaut oder auf Nummer sicher gehen will.
Die 10 weiteren Zetor Besitzer hast du hoffentlich schon aufs Zetor-Forum aufmerksam gemacht?
Hast du den Bild-Upload noch mal versucht?