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Die Tage kamen nun auch die Rücklicht-"Gläser" an um die herum dann die Rücklichtgehäuse entstehen sollen. Irgendwann, wenn ich mal Zeit hab und es länger regnet. :D ;)
Danach auffüllen bis hoch zur Auffüllschraube unterhalb des Lenkrades.
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Weiter gehts... Um an die Lenkwellenmutter zu gelangen, muss das Lenkgetriebe komplett raus, anschließend kann man nach verdrehen die Mutter heraus nehmen. also alles auf den Waschtisch und sauber machen um dann sogleich die Wellendichtringe der Lenkgetriebedeckel zu ersetzen: heraushebeln...
2 Beiträge weiter oben, in meinem vorletzten, ist ein Link drin.
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Langsam kippen, geht sehr langsam, plus kein kaltes Öl. Hab ich schon mehrfach so gemacht, an verschiedenen Maschinen, ging eigentlich immer so. Siehe hier: Bilder am Ende des verlinkten Beitrages...
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Bei mir steckt die Lenksäule noch drin, deswegen die Frage wie ich das Öl da rein kriegen
zwischen der Bohrung und Lenksäule sind mal 2 mm Spielraum um das Öl einzugiessen
Ich versuch das mal mit einem Standardöler
Noch einmal...
Du klickst einfach nicht auf meinen Link, da könntest du sofort sehen wie, wie langsam ich das rein schütten muss und das die Lenksäule/Lenkwelle montiert sind, wie sonst soll mans ansonsten auch voll bekommen?
So n Aufsatz von der Silkonkartusche wird sich finden, den verkaufen se auch im Bsumarkt für fast nix. Ging ganz gut damit.
Das Ölsollte nicht kalt sein, warm ist es halt dünner...
Wo genau ist nun das Problem, sorry, ich kanns gerade einfach nicht so ganz nachvollziehen, so aus der Ferne.
Hatte noch so ne Flasche mit Röhrchen
ging wunderbar und flott ohne zu sabbern
gruss j
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