9. Zetor Treffen 2025 - 3. bis 6. Juli in Leipzig
Termine -
Das ist Rings Rum der gleiche Abstand. Schon an der Seite vom ScharnierSchau mal ob die Haube am Ansaugrohr angeht.
So war es bei mir.
Hab sie tiefer bekommen , jetzt steht sie aber am Turbo an
Da fehlt doch auch noch der Dichtgummi vorne... dann ist der Spalt zu.Ist es normal das der Spalt fast 2cm ist?
Wahsinns Arbeit mit der Eigenentwicklungen stark.Hier hat jemand schonmal den Lader auf Euroaufnahme umgebaut:
Bericht - Zetor Frontlader ND5-018 Instandsetzung / Euro Aufnahme
Leider ist beim Kauf von gebrauchten Sachen meist etwas Risiko dabei. Hab da auch mächtig Erfahrung damit. Mein 3011 war innerlich :mist........: Manchmal riskiert man Kopf & Kragen wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat. :beten :zetorwww.zetor-forum.de
Ja ich hab mir gestern vorsichtshalber mal 4m Kantenschutzprofil bestellt um die lücke zu schließen aber wenn's bei dir auch so aufklafft wird das schon so sein.Da fehlt doch auch noch der Dichtgummi vorne... dann ist der Spalt zu.
Sind bei mir übrigens auch so 1,8 cm ca auf beiden Seiten. Denke daher, das ist normal so. Der Gummi soll halt das eindringen von Schmutz vor den Kühler verhindern, den könnte man ggf, wohl auch bis zur Kabine legen, das ist n normales Klemmprofil.
Oder so lassen, ist dann voll der Stresser-Blinker so hektisch wie die leuchten, so nach dem Motto: Platz da, hier komme ich.Da ich die Blinker auf LED umgerüstet habe
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?