Stetzenbach
Mitglied +
- Vorname
- Chris
- Traktor/en
- Zetor 7745, Belarus 250 (Wladimirec t25) kennt niemand
Hallo, da mir hier vor einiger Zeit erfolgreich geholfen wurde, hier eine neue Frage:
Ich bin dabei den Motor vom 7745 zu Überholen: neue Kolben, Büchsen, Lagerschalen, Ölpumpe und natürlich sämtliche Dichtungen.
Beim Zerlegen ist mir aufgefallen das im
4.Zylinderkopf noch viel Kühlwasser stand.
Bei genauerem betrachten viel mir auf, das im Block am 4 Zylinder eine Bohrung für das Kühlwasser fehlt ist.
Diese ist nicht verstopft, sie fehlt komplett.
Ist das eventuell normal?
Oder nachträglich eine Bohrung setzen?
Ich bin dabei den Motor vom 7745 zu Überholen: neue Kolben, Büchsen, Lagerschalen, Ölpumpe und natürlich sämtliche Dichtungen.
Beim Zerlegen ist mir aufgefallen das im
4.Zylinderkopf noch viel Kühlwasser stand.
Bei genauerem betrachten viel mir auf, das im Block am 4 Zylinder eine Bohrung für das Kühlwasser fehlt ist.
Diese ist nicht verstopft, sie fehlt komplett.
Ist das eventuell normal?
Oder nachträglich eine Bohrung setzen?
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge