J.K.
Mitglied
QUOTE="Joachim, post: 31954, member: 2"]Ah... das schaut mal nach RAL 2002 Blutorange aus...
Machst du noch neue Reifen drauf?
Und gegen mehr Bilder spricht nie etwas. [/QUOTE]
Und gegen mehr Bilder spricht nie etwas. [/QUOTE]
Ah... das schaut mal nach RAL 2002 Blutorange aus...
Hallo Joachim
Neue Reifen mache ich nur noch vorne drauf weil die sehr Rissig sind und in einem auch noch ein Nagel steckt.
Hallo Jürgen,
da hst du aber ordentlich Spritzschatten auf den Fahrwerk-, Motorteilen.
Lackierst du das nochmal?
Hallo Christian
das da auch ein Paar spitzschatten drauf sind stört mich schon aber es wird noch ein bißchen nachlackiert
aber dann muß gut sein. Denn es wird mir nicht gelingen daraus wieder ein Neu Fahrzeug zumachen.
Es reicht mir das ich das bis jetzt alleine geschaft habe bis auf das Sandstrahlen von so einigen Teilen.
Bin kein Landmaschinenmechaniker und auch kein Lackierer, alles ausprobiert und einfach gemacht.
Aber mit Tips aus dem Forum und dafür kann ich nur Danke sagen an alle die es besser wußten wie ich.
Gruß Jürgen.
PS.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
so schlecht siehts nun auch nicht aus.
Der Sitz ist noch beim Polsterer.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.