Moin,
hast du nur den "Reifenfüller" am Motor links verbaut oder ist da schon ein vollwertiger Druckminderer dran? Weil allein das Teil kostet schon 3-stellig, dann der Druckluftbeälter (einen von Ebay, weil günstiger), das ABV (Anhängerbremsventil), einiges an Leitungen (könnte man aus PE-Druckluftrohr selber machen), Kabel und Sensoren (Drucksensor), Kupplungskopf, die Halterungen für den Druckluftkessel, Abnahme und Eintragung ... Da kommt schon was zusammen.
Bei den ganzen Vorbelastungen an deinem Zetor - würde ich persönlich tatsächlich über einen Verkauf/Tausch nach denken. Zumal du/ihr leider ja bei einigen Problemen schon die Segel gestrichen habt, wo andere Zetor Schrauber einfach die Teile besorgen würden und machen. Versteh das nu nicht falsch Max - aber soweit ich mich erinner hast du ja doch noch einige offene Baustellen an der Maschine (Getriebe,
Elektrik) so das mir da jetzt der Sinn etwas fehlt, da nun noch ordentlich Geld für eine 1-Kreis Druckluftbremsanlage reinzustecken. Falls du eine Zweikreisanlage haben wolltest, wirds ja noch teurer als bei der Einkreisanlage.
Es gibt übrigens auch Universal Sets von Bremsenherstellern zum nachrüsten von Druckluftbremsanlagen. Aber da bist du ganz schnell 4-stellig bei einer 2-Kreisanlage zB..